Metallzaun duplexiert zur Einfriedung eines Privatgrundstückes

Tags: Zaun, Staketen

Duplexierter Metallzaun für Privatgarten

Planung, Produktion und Montage von Metallzaun aus Flachstahl und Pfosten aus Vierkant-Stahlrohr

metallzaun gartenzaun duplexiert 01
Für die Einfriedung eines privaten Grundstücks haben wir einen Metallzaun in spezieller Höhe produziert. Der Zaun wurde aus Flachstahl und Vierkant-Stahlrohr gebaut. Die Pfosten wurden in eigens durch uns versetzten Fundamenten verankert. Einige der Pfosten wurden mit einer Kernbohrung direkt in den Naturstein gegossen.

 

metallzaun gartenzaun duplexiert 02

Die Geländerelemente mussten in der Höhe der Strassenführung angepasst werden. Die Oberfläche der Elemente wurde feuerverzinkt und pulverbeschichtet, was duplexiert genannt wird. Die verzinkte Oberfläche muss vor dem Pulverbeschichten staubgestrahlt oder chromatiert werden.

 

metallzaun gartenzaun duplexiert 03
Nachdem das Gelände durch uns vermessen wurde, haben wir die Geländerteile einzeln gezeichnet. Auf Grund dieser Planunterlagen wurden auch die Fundamente und Kernbohrungen gesetzt.

 

metallzaun gartenzaun duplexiert 04

Jedes Element haben wir einzeln ausgezogen.

 

metallzaun gartenzaun duplexiert 05
Unsere Monteure beim versetzen der Geländerelemente.

 

metallzaun gartenzaun duplexiert 06

Fertig montiertes Geländer mit Bepflanzung.