Intarsien aus Aluminium für Patron

Tags: Aluminium, Signaletik, Metallbuchstaben, eloxiert, Schriftzug

Logos, Schriften und eine Wanduhr aus Metall-Intarsien

Architekt: DMI Davide Malnati Interiurs für Patron Spirits International AG

patron intarsien aluminum buchstaben logo metallschrift 01 Firmenschild für den Eingangsbereich. Rückwand aus farblos eloxiertem Aluminiumblech. Das Insekt wurde teilweise eingelegt und teilweise aufgesetzt. Auch die Füllungen der Flügel wurden teileweise bündig eingelegt oder ausgespart.

 

 

patron intarsien aluminum buchstaben logo metallschrift 02 Mit derselben Technik realisierten wir eine Wanduhr flächenbündig in das Aluminiumblech gelegt. Die Einlagen wurden in verschiedenen Farbtönen anodisch oxidiert.

 

patron intarsien aluminum buchstaben logo metallschrift 03 Im Durchgang wurde ein Band aus Flaschen und ein weiteres Logo platziert. Das ganze Bild ist mit einer Distanz von der Wand montiert.

 

patron intarsien aluminum buchstaben logo metallschrift 04 Nahaufnahme der eloxierten Bleche bündig eingesetzt. Füllungen ausgelassen. 

 

patron intarsien aluminum buchstaben logo metallschrift 05 Detail der Wanduhr mit dem Zeiger und den ausgelassenen Teile in den Flügeln des Insekts.

 

patron intarsien aluminum buchstaben logo metallschrift 06 Detail der Flügel bei der Wandinstallation.

 

patron intarsien aluminum buchstaben logo metallschrift 07