Präsentation Table der multifunktionale Gruppentisch

Tags: Wandtafelfarbe, Stehtisch, Flipchart

Multifunktionaler Tisch

Kunde: Habegger AG, Regensorf für Swisslive

Serie von Tischfüssen mit Rollen, Höhenverstellung und Klappmechanismus der Tischplatte. Im Lieferumfang enthalten sind die Tischplatten mit roter Wandtafelfarbe beschichtet.

 presentation board tisch 01
Metall Werk Zürich AG realisierte auf Grund von Skizzen eine Serie von multifunktionalen Tischen. Diese können als Stehtisch und als Tisch in normaler Sitzhöhe verwendet werden. Die Höhe lässt sich einfach und stufenlos in der Höhe verstellen.

 

presentation board tisch 02
Die runde Tischplatte ist mir roter Wandtafelfarbe beschichtet. Die Tischfläche kann in der Gruppe als Tafel oder Flipchart verwendet werden. Zur Präsentation kann die Tischplatte in eine vertikale Stellung geklappt werden.

 

presentation board tisch 03
Auf der vertikalen Tischfläche können die Resultate der Gruppen den anderen Teilnehmern präsentiert werden.

 

presentation board tisch 04
Sichtbar hier die Höhenverstellbarkeit und Konstruktion der Tischgestells

 

presentation board tisch 05
Die Tischfüsse wurden aus Stahl gebaut und in einer dunklen Farbe pulverbeschichtet. Rollen und Gelenke, sowie der Schnäpper zur Verriegelung der Tischplatte im Horizontalen Zustand wurden nachträglich montiert.

 

presentation board tisch 06
Unser eigenes, speziell entwickeltes Drehgelenk gelangt hier zum Einsatz. Zwei Gummipuffer dämpfen das Geräusch, wenn die Tischplatte heruntergeklappt wird.

 

presentation board tisch 07
Der Schnäpper mit dem Klappmechanismus an der Rückseite der Tischplatte.