Übergrosse Einkaufstasche als Wettbewerbsurne

Tags: Stahlkonstruktion, Werbeträger, Wettbewerbsurne

Papiersack aus Stahlblech als Werbeträger

Kunde: Aroma Productions AG, für Ge unileasing Automesse, Zürich

Konstruktion aus Stahlblech, weiss pulverbeschichtet. Die Grafik wude auf bedruckter Folie angebracht. Der Handgriff aus einem Hanfseil gemacht.

uebergrosse einkaufstasche als wettbewerbsurne metall 01
Die Einkaufstüte wurde als Blechkonstruktion verschweisst. Die Oberfläche weiss  pulverbeschichtet und mit Grafik aufgeklebt. Als Haltegriff wurde eine Kordel eingeführt. 

 

uebergrosse einkaufstasche als wettbewerbsurne metall 02

 

uebergrosse einkaufstasche als wettbewerbsurne metall 03
Breite 107cm und Höhe 140cm.

 

uebergrosse einkaufstasche als wettbewerbsurne metall 04

uebergrosse einkaufstasche als wettbewerbsurne metall 05
Auf dieser Abbildung ist die Papiertüte aus Stahlblech noch roh, verschweisst und verschliffen. Anschliessend wurde der Papiersack weiss pulverbeschichtet.

 

 

uebergrosse einkaufstasche als wettbewerbsurne metall 06
Die Ecken wurden scharfkantig wie gefaltetes Papier ausgearbeitet. Hier weiss pulverbeschichtet, noch bevor die Grafik aufgeklebt wurde.

 

uebergrosse einkaufstasche als wettbewerbsurne metall 07
Detail der sauber verschweissten Ecken.