Computer Displays

Tags: Display, Acrylglas, Steller

Leuchtende Stände zur Präsentation von Software

Agentur: Villotti Lunik Gmbh

Kunde: Reuters

computer display steele pylon 01
Die leuchtenden Displays wurden als feine Stahlkonstruktion realisiert. Ein Teil der Seiten wurde mit Acrylglas verkleidet. Im Sockel der Konstruktion wurde der Rechner und die Beleuchtung untergebracht. 

 

computer display steele pylon 02
Es wurden verschiedene Fronten hergestellt um einen oder zwei Flachbildschirme anzuschliessen. Auch die Kappen aus Edelstahl wurden austauschbar mit verschiedenen Schriftzügen hergestellt.  

 

computer display steele pylon 03
Diese Visualisierung der Agentur diente als Vorlage für unsere Konstruktion. Die Ablage für Tastatur und Maus kann eingeschoben werden. 

 

computer display steele pylon 04

 

computer display steele pylon 05
Verschiedene Bänder aus Edelstahl konnten je nach Produkt oben darüber geschoben werden. Die jeweiligen Logos der Anbieter wurden darauf gezeigt.

 

computer display steele pylon 06
Testaufbau bei uns in der Werkstatt.  

computer display steele pylon 07