Fernrohr mit View-Master für Swisscom Shops

Tags: Requisite, Fernrohr

Fernrohr mit ViewMaster für Sommer 2013 in den Swisscom Shops

Kunde: Nullserie für Swisscom

Planung, Produktion und Zusammenbau der Blechkonstruktion mit Fussplatte, Korb für Postkarten und Kippmechachnismuns.

fernrohr view master dekor 01
Die Halter wurden auf den Ausstellungstischen in den Shops platziert. Eigens für den Sommer wurden Scheiben mit den eigenen Bildern produziert.

 

fernrohr view master dekor 02
Am Ständer wurde ein Korb für Postkarten aus Stahlblech befestigt. Dieser lässt sich um die eingene Achse drehen und in der Höhe verstellen.

 

fernrohr view master dekor 03

Der ViewMaster musste genau in der Form übernommen werden, um im Blechgehäuse eingeklemmt zu werden. Die gesamte Planung wurde bei uns im Hause ausgeführt.

 

 

fernrohr view master dekor 05

 

fernrohr view master dekor 06
Unser Standard Drehgelenk für 3mm Blech kam hier zum Einsatz.

 

fernrohr view master dekor 07
Unser Monteur beim Zusammenbau der Serie.