|
Verkaufsgestelle, Drehstpiegel und Umkleidekabinen für Boutique
Architekt: Iria Degen Interiors, Zürich Kunde: Paradis des innocents, Zürich
 Die Ablagen an der Wand zur Präsentation von Accessoires und Tischen wurden direkt in die Mauer eingelassen. Die Vorderseite ist mit einem Rundstahl abgeschlossen. Die gleiche Konstruktion bildet auch die Kleiderstangen. Alle Einbauten wurden in rohem schwarzen Stahl gefertigt.
 Ausziehbare Hacken wurden einzeln in der Wand eingelassen.
 Die Umkleidekabinen mit Integrierten Spiegel und Vorhängen wurden an verschiedenen Orten im Raum platziert. Metall Werk Zürich war für die Konstruktion, Herstellung und Einbau vor Ort verantwortlich.
 Übersicht der Umkleidekabinen auf der Zeichnung.

 Als Trennung zwischen Verkaufsraum und Atelier wurden drehbare Spiegel an der Decke und Boden fixiert. Sie lassen sich als Durchgangstüre und als Pinwand wervenden. Die Rückseite wurde mit Bulletinboard belegt.
 Aufbau der Drehspiegel auf der Konstruktionsskizze.
 Im Eingang wurde der Podest mit einem Vorbau aus Stahl verbreitert. Der Raum wurde zur unterbringung der Leuchten für den Ausstellungsraum genutzt.
|