"Gewächshaus" als temporäre Verkaufsfläche

Tags: Verkaufsmöbel, Verglasung

Verkaufsfläche in Form eines Gewächshauses für Einkaufsmall

Kunde: Aroma Productions AG

Stahlrohrkonstruktion mit äusserer Verglasung, Schiebetüre und Verkaufsregalen.

Concept Store wie Gewächshaus in Mall von Einkaufszentrum
Als temporärer Concept Store in der Mall eines Einkauszentrums wurde die Verkaufsfläche in Form eines Gewächshauses gebaut. Der Einfang kan mit zwei Schiebetüren verschossen werden. 

Concept Store temporär wie Gewächshaus Regale Gewürzhaus
Die Seiten sind mir Produkt- Regalen und Schubladen zur Lagerung ausgestattet. Die bronzefarbene Stahlkonstruktion wurde mit Tablaren aus Eichenholz belegt.

 

Concept Store wie Gewächshaus in Mall von Einkaufszentrum Ansicht von Aussen
Eine einfache Verglasung schützt die Produkte vor Diebstahl von aussen. Die Scheiben sind in eigens konstruierten Glashalter geklemmt.

 

Concept Store wie Gewächshaus in Mall von Einkaufszentrum Regal Detail
Für Selbst- Abfüller haben wir Halter für spzielle Dosier- Spender konstruiert.

 

Concept Store wie Gewächshaus in Mall von Einkaufszentrum Planzeichnung
Alle Rohre wurden nach 3D Modell mir Rohrlaser zugeschnitten und alle Ausschnitte für Strom und Licht eingeplant

Concept Store wie Gewächshaus in Mall von Einkaufszentrum Zeichnung gesamt
Ansicht von Aussen im 3D Modell

Concept Store wie Gewächshaus in Mall von Einkaufszentrum Zeichnung gesamt

Concept Store wie Gewächshaus in Mall von Einkaufszentrum Regal Innen

Concept Store wie Gewächshaus in Mall von Einkaufszentrum Testaufbau Werkstatt

Concept Store wie Gewächshaus in Mall von Einkaufszentrum Aufbau Detail

Concept Store wie Gewächshaus in Mall von Einkaufszentrum Aufbau Detail2