Übergrosse Einkaufstasche als Wettbewerbsurne

Tags: Stahlkonstruktion, Werbeträger, Wettbewerbsurne

Papiersack aus Stahlblech als Werbeträger

Kunde: Aroma Productions AG, für Ge unileasing Automesse, Zürich

Konstruktion aus Stahlblech, weiss pulverbeschichtet. Die Grafik wude auf bedruckter Folie angebracht. Der Handgriff aus einem Hanfseil gemacht.

Übergrosse Einkaufstasche aus Blech als Wettbewerbsurne, bedruckt
Die Einkaufstüte wurde als Blechkonstruktion verschweisst. Die Oberfläche weiss  pulverbeschichtet und mit Grafik aufgeklebt. Als Haltegriff wurde eine Kordel eingeführt. 

 

3D Modell Übergrosse Einkaufstasche aus Blech als Wettbewerbsurne, bedruckt

 

Zeichnung Übergrosse Einkaufstasche aus Blech als Wettbewerbsurne, bedruckt
Breite 107cm und Höhe 140cm.

 

Zeichnung Übergrosse Einkaufstasche aus Blech als Wettbewerbsurne, bedruckt


Produktion Übergrosse Einkaufstasche aus Blech als Wettbewerbsurne, bedruckt
Auf dieser Abbildung ist die Papiertüte aus Stahlblech noch roh, verschweisst und verschliffen. Anschliessend wurde der Papiersack weiss pulverbeschichtet.

 

 

Übergrosse Einkaufstasche aus Blech als Wettbewerbsurne, lackiert noch ohne Druck
Die Ecken wurden scharfkantig wie gefaltetes Papier ausgearbeitet. Hier weiss pulverbeschichtet, noch bevor die Grafik aufgeklebt wurde.

 

Übergrosse Einkaufstasche aus Blech als Wettbewerbsurne, Eckdetail
Detail der sauber verschweissten Ecken.