"Schuhtrockner, Spiegel mit Seifenstpender"

Tags: Innenausbau, Garderobe

Garderobeneinrichtungen, Schuhtrockner für Laborschleusen, Spiegel mit Ablage und Seifenspender

Burkhardtpartner für ETH Zürich

schleusen schuhtrockner labor reinraum 01
In den neuen Labors der ETH in Zürich wurde unser Schuhtrockner in den Schleusen montiert. Das auf die gewünschte Grösse produzierte System konnte bei engen Platzverhältnissen optimal integriert werden.

 

schleusen schuhtrockner labor reinraum 02
An den Rechen aus Edelstahl können die Crocks desinfisziert und anschliessend getrocknet werden. Die Rahmen lassen sich in verschiedenen Grössen und unterschiedlicher Anordnung bei uns beziehen. Bei Bedarf werden die Schuhgestelle auch durch unsere Monteure geliefert und vor Ort befestigt.

 

schleusen schuhtrockner labor reinraum 03
Spiegel mit Ablagen und Spender für Seife und Desinfektionsmittel wurden ebenfalls von uns auf Mass produziert und an unterschiedlichen Standorten montiert.

 

schleusen schuhtrockner labor reinraum 04
Hier an der Wand, an Säulen und in den Schmutzschleusen wurden diese Stationen verwendet

 

schleusen schuhtrockner labor reinraum 05
Durch unsere Erfahrung können wir schnell und angepasst auf Ihr Bedürfnis eingehen. Einzelteile sind bei uns am Lager. So können wir die Gestelle zeitnah produzieren.

 

schleusen schuhtrockner labor reinraum 06

 

schleusen schuhtrockner labor reinraum 07
Die Haltebügel der Schuhe lassen sich auch für verschiedene Laborschuhe anfertigen. Der Winkel zur Wand sowie der Abstand zwischen den Bügeln ist variabel.

 

schleusen schuhtrockner labor reinraum 08

 

schleusen schuhtrockner labor reinraum 10
In unserer Werkstatt werden die Gestelle geschweisst. Die Oberfläche wird danach gebeizt.

 

schleusen schuhtrockner labor reinraum 11
Auch in kleinen Ecken lässt sich noch ein Gestell einbauen.