Treppe in Büroraum mit Gitterroststufen

Tags: Gitterrost, Innenausbau, pulverbeschichtet, Treppe

Metalltreppe aus gestrichenem Stahl, Edelstahlhandlauf und Stufen aus Gitterrost

Architekt: Arnth Geiger Herrmann,  für TBS, Zürich

Treppe über Horizontalverglasung in einem Bürohaus.

Treppe für Büro mit Gitterrost Stufen und Edelstahl- Handlauf
Die Stahltreppe wurde über dem Glasboden auf den rohen Boden montiert. Die Treppenwangen wurden aus Breitflachstahl geschnitten. Das Geländer direkt an die Wangen verschweisst.

 

Treppe für Büro mit Gitterrost Stufen und Edelstahl- Handlauf
Die Untersicht der Treppe in der Situation mit dem Glasboden. 

 

Zeichnung Treppe für Büro mit Gitterrost Stufen und Edelstahl- Handlauf

 

Zeichnung Treppe für Büro mit Gitterrost Stufen und Edelstahl- Handlauf

 

Einbau Treppe für Büro mit Gitterrost Stufen und Edelstahl- Handlauf
Die Konstruktion wurde vor Ort auf der Baustelle zusammengeschweisst und grundiert. Die Gitterrosttritte wurden in der Oberfläche pulverbeschichtet.

 

Baustelle Montage Treppe für Büro mit Gitterrost Stufen und Edelstahl- Handlauf
Das Treppenauge mit den verschweissten horizontalen Flacheisen. 

 

Treppe für Büro mit Gitterrost Stufen und Edelstahl- Handlauf
Anicht von unten mit den seitlichen Edelstahlhandläufen.