Sitzgelegenheiten für Schwimmhalle

Tags: Sitzbank, Schwimmbad

Hocker mit Eichenholz Sitzfläche für Hallenbad City

Serie von Hocker aus Metall und Holz. Planung und Produktion.

sitzbaenke fuer schwimmhalle hallenbad city 01
Das Gestell der Sitzgelegenheiten wurde aus rostfreiem Stahl mit weisser pulverbeschichteter Oberfläche fabriziert. Die Ausführung wurde nach einem Entwurf des Architekten möglichst schwer umgesetzt. Durch das Gewicht sollten die Hocker von den Kunden nicht unnötig verschoben werden.

 

sitzbaenke fuer schwimmhalle hallenbad city 02
Die Holzlatten wurden allseitig mit glänzendem Bootslack mehrmals beschichtet und zwischen geschliffen. Durch die glatte Oberfläche kann die Sitzfläche einfach sauber gehalten werden.

sitzbaenke fuer schwimmhalle hallenbad city 03
Um Unebenheiten auszugleichen wurde ein spezieller Fuss entwickelt. Die Form aussen wurde aus dem vollen Aluminium gedreht, gefüllt mit weissem Gummipuffer verschraubt.

 

sitzbaenke fuer schwimmhalle hallenbad city 04
Ausschnitt aus der Zeichnung mit verstärkter Auflage und speziellem Fuss.

 

sitzbaenke fuer schwimmhalle hallenbad city 05