Getränkeausgabe aus Standard Container

Tags: Schiffscontainer, Gasdruckfeder

Containerumbau für Zoo Zürich

Kunde: Aroma Productions AG

Für ein neues Restaurant im Kinderbereich des Zoo Zürich wurde ein Container zu einer Getränkeausgabe umbgebaut.

getraenkeausgabe take-away kinder zoo zuerich container 01
Die mobile Getränkeausgabe hier vor Ort im Zoo Zürich. Die Ausgabe der Getränke erfolgt über eine Klappe, die von Innen verschlossen werden soll. Die Höhe der Theke ist für Kinder vorgesehen.

 

getraenkeausgabe take-away kinder zoo zuerich container 02
Hier der Standard Container vor dem Umbau. Im Innenraum wurden Ablagen aus Chromstahl und Kühlschränke eingebaut. 

 

getraenkeausgabe take-away kinder zoo zuerich container 03
Bild: Aroma
Visualisierung der Getränkeausgabe als Vorlage für die Planung und Produktion.

 

getraenkeausgabe take-away kinder zoo zuerich container 04
Der Standard Container wie er abgeliefert wurde. Die Tragstruktur wurde beibehalten.

 

getraenkeausgabe take-away kinder zoo zuerich container 05

getraenkeausgabe take-away kinder zoo zuerich container 06 
Die Theke wurde demontierbar aus geschliffenem Edelstahl von aussen einhängt. Die Aussenseiten wurden mit bedruckten Verbundplatten beplankt. Die Klappe kann mit einer Gasfeder festgestellt werden.

 

getraenkeausgabe take-away kinder zoo zuerich container 07
Hier der Container fertig verladen für den Transport in den Zoo Zürich.

 

getraenkeausgabe take-away kinder zoo zuerich container 08
Die Marke des Sponsors wurde mittels Sandstrahlen auf die Rückenlehnen der Aluminiumstühle aufgebracht. Hier das Muster auf einem Blechstück.